reflections

Über

...mich

 

Ich bin Conny, bin 27 Jahre jung, sehr glücklich verheiratet und habe zwei Tolle Kinder. Maximilian (3 1/2 Jahre) und Tom Lucas (1 Jahr). Wir wohnen im schönen Lienen am Teutoburger Wald. Ich habe letztes Jahr einen Adventskalender für Maximilian genäht und so fing eigentlich meine Liebe zum Nähen an.

Leider hatte ich keine eigene Nähmaschine und musste mir die von meiner Mama leihen. Zu meinem 27. Geburtstag am 29.06.2013 hat mir meine liebe Halbschwester eine Nähmaschine geschenkt. So fing also alles an. Meine Freundin hat mir immer wieder Fotos von Oberteilen und Hosen geschickt, die sie für Ihre Kinder genäht hatte und da dachte ich mir, dass kann ich auch. So nahm also die Sucht Ihren Lauf. Ich fing an mit simplen Beanie-Mützen und nähe nun schon Hosen. Als nächstes möchte ich mich an Bodys probieren.

Ich fänd es sehr sc1hön, wenn ihr mich dabei begleitet und mich virtuell unterstützt

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Sunrise Avenue
Him

Adele
Lieder: Hometown Glory

Hero von Family of the year
Lieder
Sendungen: HIMYM
TBBT
Mike and Molly
Trash TV
Filme: Tribute von Panem
Avatar
Twilight
Schauspieler: Bruce Willis
Hugh Jackman
Bücher: Shades of Grey
mit dir an meiner Seite
Ps. Ich liebe dich
Autoren: Cecilia Ahern
Hobbies: NÄHEN
singen
reiten
meine Familie und meine Freunde



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung